Kompetenz

Im Berufsleben gehören Spannungen, und Veränderungen dazu. Durch eine reflexive und zielorientierte Begleitung klären sich Deine belastende Situationen und entwickeln gemeinsam passende Lösungen für Deine Arbeitsbeziehungen, Dein Team oder Dein Unternehmen.

In einem ersten kostenfreien Gespräch (30 Minuten) lernen wir uns kennen und gucken, ob wir harmonieren. 
Wir werden dann mindestens fünf Einheiten vereinbaren, um in einen Prozess zu kommen. 

Referenzen

Mit verschiedenen Experten in meinen Experten gemeinsam habe ich schon ganz verschiedene Angebote machen können.

DGSF Fachgruppe systemisch {pflegen.betreuen.begleiten} beraten

Fachgruppensprecherin Andrea Rose M.A.
stellvertretende Sprecherinnen: 
Prof. Dr. Renate Zwicker-Pelzer und Susanne Kiepke-Ziemes
Kontakt: pflege(at)dgsf.org oder supervision-rose(at)web.de

Veröffentlichungen

Aus einer gemeinsamen Vision mit anderen Experten habe ich zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. 

Ein Führungsprojekt

Im Umgang mit Pferden erlebst Du Deine Führungsqualitäten aus einer neuen Perspektive. Im Kontakt mit den Tieren spiegeln sich Deine Führungskompetenzen und auch Ihre noch zu entwickelnden Ressourcen.

Veröffentlichungen

Schritt für Schritt kam ein weiteres Thema hinzu. 

Qualifikationen

Seit mehr als 40 Jahren sammle ich Erfahrungen im Gesundheitswesen und seinen verschiedenen Systemen. Damals sah die Arbeitswelt noch ganz anders aus. Aus vielfältigen Erfahrungen in unterschiedlichen Pflege- und Arbeitssystemen, aus den Höhen und Tiefen leiten sich meine Erfahrungen, von denen auch Sie profitieren können ….